Axxair.at
schweissen exhibition

WIE AXXAIR-ORBITALMASCHINEN VERTRIEBSPARTNER ANT PIPECRAFT TOOLS

WIE AXXAIR-ORBITALMASCHINEN VERTRIEBSPARTNER ANT PIPECRAFT TOOLS GMBH KUNDENANFORDERUNGEN ERFÜLLEN


Hier ist eine Übersetzung eines Artikels über unsere Gesellschaft - ant PipeCraft Tools GmbH geschrieben vom Hersteller von Orbitalschweißgeräten AXXAIR. Das Original finden Sie HIER.

ant PipeCraft Tools GmbH ist einer der offiziellen Distributoren von AXXAIR Marke und liefert verschiedene innovative Produkte und Dienstleistungen in vier europäischen Ländern.

Als sie zur technischen Schulung in der AXXAIR-Zentrale in Frankreich ankamen, hatten wir die Gelegenheit, mit dem Direktor von ant PipeCraft Tools GmbH Daniel und Verkaufsleiter Juraj zu sprechen. Wir diskutierten die Partnerschaft zwischen unseren Unternehmen und unseren gemeinsamen Werten.

DNA VON ANT GESELLSCHGAFT: SUCHEN SIE IMMER NACH NEUEN UND INNOVATIVEN LÖSUNGEN

ant PipeCraft Tools GmbH ist ein Handelsunternehmen, das Produkte renommierter internationaler Marken in Österreich, in die Slowakei, nach Ungarn und in die Tschechische Republik liefert. Das Unternehmen gehört zu den Marktführern von professionellen Werkzeugen für die Rohr- und Sanitärtechnik im Bereich der Wasser-Gas-Heizung und konzentriert sich auch auf Kunststoffschweißmaschinen und Kunststoffrohre.

Es war schon immer im Blut des Unternehmens, seinen Kunden etwas Neues und Innovatives zu bieten, um sie bei der Verbesserung des Produktionsprozesses zu unterstützen. Dies ist eine Strategie, mit der Kunden der Konkurrenz einen Schritt voraus sind.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrungen im Vertrieb von professionellen Werkzeugen ist ant s.r.o. immer auf der Suche nach neuen und innovativen Produktlinien, um ihren Kunden, die ständig nach einzigartigen Lösungen suchen, neue Technologien zu bieten.

AXXAIR – ENTDECKUNG DER LÖSUNG UND BEGINN VON PARTNERSCHAFT

Auf der Suche nach neuen Produkten, die die Erwartungen erfüllen, haben Juraj und Daniel viele internationale Ausstellungen besucht. Sie suchten nach Produkten, die am besten zu ihrer Strategie passen.

Die Orbitalsägen von AXXAIR sind bereits auf dem slowakischen, ungarischen und tschechischen Markt erschienen, so dass Daniel und Juraj vom französischen Hersteller und seinen Maschinen erfahren haben.

AXXAIR und ant trafen sich in 2016 zum ersten Mal auf der internationalen Fachmesse "Tube". Die Unternehmen begannen in 2017 ihre Zusammenarbeit.

WELCHEN PROBLEMEN BEGEGNEN DIE ANT-KUNDEN? WARUM HAT SICH ANT FÜR AXXAIR ENTSCHIEDEN?

Wie andere Industrieunternehmen sind auch die Kunden von ant strengeren Anforderungen begegnen. Neue Projekte zwingen sie, Maschinen zu suchen, die eine präzise Rohrbearbeitung gewährleisten. Die Werkzeuge und Geräte, die diese Unternehmen bisher hatten, reichten nicht aus, um die Arbeit zu erledigen, die sie zu erledigen hatten.

Es war die Technologie, die ant überzeugt hat, mit AXXAIR zusammenzuarbeiten. Durch die Erweiterung der Produktpalette konnte das Unternehmen die Anforderungen erfüllen, die es mit dem Angebot der ehemaligen Hersteller nicht erfüllen konnte.

Ziel der Kooperation war es, nicht nur bestehende Geschäftsbeziehungen zu festigen und auszubauen, sondern auch den Kundenstamm zu erweitern und neue Märkte zu entdecken.

In der Zwischenzeit ist die Rückmeldung an AXXAIR von Kunden in der Slowakei, Ungarn und der Tschechischen Republik. Sie schätzen neue und innovative Technologien und die Tatsache, dass die Maschinen einfach zu bedienen sind und die beste Vorbereitung und das beste Schweißen von Rohren ermöglichen.

Aber ... ant ist sich bewusst, dass der Verkauf von Maschinen allein nicht ausreicht. Kunden suchen mehr: Qualität, Service und Sicherheit.

DIENSTLEISTUNGEN - WICHTIGER UND GEMEINSAMER WERT

,,Es geht nicht nur um Maschinen, sondern um Dienstleistungen," sagt Juraj. Auch wenn ant in drei verschiedenen Ländern tätig ist, hat es immer die gleichen Prinzipien: Service und langfristige Beziehung.

Ant bietet seinen Kunden nicht nur effiziente und rentable Lösungen, sondern auch eine breite Palette an Maschinen und Werkzeugen. ,,Dank guter Beziehungen haben wir mehr als 2.000 feste Geschäftspartner."

Und die Kunden schätzen diesen Einsatz: ,,Gute persönliche Verhältnisse, Beratung, Gastfreundschaft und gute Preise," erklären die Kundenloyalität.

AXXAIR und ant PipeCraft Tools GmbH nehmen den Handel ebenfalls. Beide Unternehmen wissen, dass es nicht nur auf die Post-Sale-Services ankommt. Vorführung von Maschinen und Beratung ist Teil des Prozesses: Kunden müssen wissen, was ihre Maschinen können!

ANT PIPECRAFT TOOLS GMBH - AXXAIR EXKLUSIVER VERTREIBER VON ORBITALLÖSUNGEN

AXXAIR kümmert sich um seine Partner. Für den französischen Hersteller ist es wichtig, echte Partnerschaften mit Händlern aufzubauen. AXXAIR hat weltweit mehr als 40 Distributoren.

ant PipeCraft Tools GmbH ist einer dieser Distributoren. Das Unternehmen verfügt über verschiedene Vorführmaschinen und nimmt mit ihnen an Messen wie der MSV in Brno teil, um die Maschinen potenziellen Kunden zu bringen. 2019 werden sie auch an den Ausstellungen Aquatherm Nitra in der Slowakei, Hungarotherm, Schweissen in Österreich und Mach tech in Ungarn teilnehmen.

Und für AXXAIR ist es wichtig, sie in Handel und Dienstleistung zu unterstützen

„„Wir können uns auf die gute und schnelle Unterstützung von AXXAIR in technischen und geschäftlichen Bereichen verlassen. Jedes Mal, wenn wir nach Frankreich kommen, kümmern sich unsere Partner gut um uns. Wir fühlen uns geehrt, Teil der AXXAIR-Gruppe zu sein."

„Im Namen von AXXAIR danken wir Daniel und Juraj für das Interview. Wir sind stolz darauf, einer Ihrer regelmäßigen Geschäftspartner zu sein."AXXAIR, 2018.

Lesen Sie den Originalartikel in AXXAIR Webseite in englischer Sprache.

Suchen Sie nach Maschinen und Lösungen, die am häufigsten verwendet werden. in Zusammenarbeit mit dem Hersteller AXXAIR bietet.

Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen Erik Stadler - +43/664 4222 421, info@antpipecrafttools.at



ant-axxair
ant-axxair
ant-axxair

axxair katalog

axxair katalog

Services für Sie:
E-mail Facebook Instagram Linked In